Freitag, 17. Juli 2009

Abreisetag!!!!


Seit gestern nun hat für mich die Reise nach Australien begonnen!
Nach der letzten Prüfung wurde alles fertig gepackt und dann ging es mit Auto zu Anja nach Hause, nach Arnstadt.
Von hier werden nun die letzten Vorbereitungen getroffen und die letzten Stunden in Deutschland genossen! Heute waren wir ausreiten. Ich hatte die Ehreauf Anjas Pferd reiten zu dürfen: Stella! Ein sehr hübscher und liebenswerter Schimmel! Anja hat mich aber an der Leine geführt, da ich ja selbst nicht reiten kann! Aber es ist wirklich schön die Welt von einem Pferde-Rücken zu erleben. ^^

das ist die süße Stella

Gegen 17.00 Uhr werden wir dann nach Frankfurt am Main aufbrechen. Dort treffen wir uns dann mit den zahlreichen Düsseldorfer Studenten und den Profs! Unser Flieger geht dann 23.55 Uhr. Ich bin schon ganz gespannt auf den Flug, zumal es ja erst mein 3. Flug überhaupt ist. Aber ich habe gehört, dass bei Quantas großes Entertainment aufgefahren wird. ^^ Na dann hoff ich mal auf einen guten Flug!
Bis demnächst (aus Australien ^^)

1 Kommentar: