Dienstag, 28. Februar 2012

Unverhofft kommt oft

Wenn man in den Urlaub fährt (Entschuldigung, auf Exkursion) dann sollte eines nicht passieren: Man möchte nicht krank werden. Doch genau das ist mir am dritten Tag passiert. Ich hatte plötzlich starke Halsschmerzen, meine Ohren taten weh und allgemein habe ich mich nicht sehr fit gefühlt. Dementsprechend musste ich die Tauchgänge im Lighthouse ausfallen lassen.
Am nächsten Tag ging es mir jedoch immer noch nicht besser, sodass ich zum Arzt gefahren wurde. Dieser hat festgestellt, dass ich Fieber habe sowie eine Mandelentzündung hatte. Nun musste ich Antibiotika nehmen und es stand fest ich werde noch eine Weile ausfallen. Deswegen konnte ich leider den Ausflug in die Mangroven nicht mitmachen. Und auch die Tauchgänge im Canyon konnte ich nicht mitnehmen.
Während die anderen also unterwegs waren, blieb ich im Hotel und habe die meiste Zeit geschlafen und mich ausgeruht. Dabei haben mir die sehr verschmusten Katzen Gesellschaft geleistet.
Außerdem war es sehr süß, wie sich alle gekümmert haben und sich um mein Wohl bemüht haben. Sogar die Beduinen von der Tauchbasis haben sich jedes Mal erkundigt wie es mir geht und mir gewünscht, dass ich schnell wieder gesund werde. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen